* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Achtung!! Achtung!! Heißt es immer, wenn die Shister´s in Aktion sind.... im Moment sind wir bei den Vorbereitungen für unsern Schlussball bei Pape-Eicker!! Ja und weil bei uns nix ohne pleiten,pech und pannen geht, gibt´s auch da wieder viiiiiiiiiieeeeeeel zu erzählen alos mal los:
Aktion-> die passenden Schuhe

jaja Sarah diese komischen Schwellungen ..... also mal von vorne: Sarah geht für den Ball Schuhe kaufen und findet *OH WUNDER* sogar welche!! So in Größe 41 haben sie im Laden auch gepasst!! Ja und so werden diese gekauft und mit nach Hause genommen! Voller Stolz und Trimuph hat sie sogar vergessen die Anprobierstrümpfe auszuziehen*nein, nein wie der Vater so die Tochter??!!???*Ja und wie das dann so ist, will man zum Proben in der Tanzschule die SChuhe auch ausprobieren und wie es dann kommen musste sind die Schuhe übernacht eine ganze Nr. größer geworden!!!! Nene gottseidank hat sie vorm Ball noch anprobiert!! SUPA SARAH!!